Karriere

Gute Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unser Kapital

 Wir freuen uns über Bewerbungen auf diese Stellen:

Die passende Stelle ist gerade nicht dabei? Da wir immer wieder auf der Suche nach Verstärkung für unser Team sind und unser Unternehmen stetig wächst, kann es sein, dass wir in Zukunft doch ein passendes Job-Angebot für Dich haben. Gerne kannst Du Dich auch initiativ bewerben.

Auch freuen wir uns, wenn Du Dich mit uns in den sozialen Netzwerken verbinden. Dort halten wir Dich stets auf dem Laufenden.  https://www.facebook.com/StadtwerkeRuesselsheim und https://www.instagram.com

Bewerbe Dich online

Deine Bewerbung ist uns willkommen - allerdings darf sie online maximal 5 MB umfassen (einschließlich aller Anhänge)

Bitte beachten, dass wir aus Kostengründen keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden. Daher bitte keine Originalunterlagen einreichen.

Hinweis: Die Daten werden nicht verschlüsselt übertragen. Bei Bedarf kannst Du Deine Bewerbung mit dem Programm 7Zip verschlüsseln und uns unter folgender E-Mail-Adresse zukommen lassen: bewerbung@stadtwerke-ruesselsheim.de. Bitte nicht vergessen, uns das Passwort auf einem zweiten Übertragungsweg mitzuteilen. Du kannst es uns per Telefon, Ablage in Netzcloud oder auf dem postalischen Weg zukommen lassen.

Ansprechpartner Karriere 

Ansprechpartner Stefan Falcone

Stefan Falcone
Leiter Personal
Tel.: 06142.500-125
Fax: 06142.500-160
E-Mail

Ansprechpartner Irene Artes

Irene Artes
Personal
Tel.: 06142.500-135
Fax: 06142.500-160
E-Mail

Ansprechpartnerin Eleni Nagorni

Eleni Nagorni
Personal
Tel.: 06142.500-264
Fax: 06142.500-160
E-Mail

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Einfache Sprache smiley