Service

Online-Terminvereinbarung

Kundenzentren

Sie können für Ihren Besuch im Kundenzentrum auch einen Termin vereinbaren: Hier klicken oder 06142.500-0 anrufen.

Kundenzentrum Walter-Flex-Straße

Kundenzentrum Walter-Flex-Straße 

Das Kundenzentrum Walter-Flex-Straße befindet sich auf dem Betriebsgelände der Stadtwerke. Hier stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten für Ihr Fahrzeug zur Verfügung.

Walter-Flex-Straße

Walter-Flex-Straße 74
65428 Rüsselsheim am Main

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch 07.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 07.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 7 bis 14.30 Uhr

An jedem 1. Freitag eines Monats ist nur bis 12 Uhr geöffnet.
Um Ihnen stets einen guten Kundenservice bieten zu können, ist es erforderlich, dass wir kontinuierlich unser Wissen erweitern oder auffrischen - dies geschieht am 1. Freitag eines Monats nach 12 Uhr.

Kundenzentrum im Bahnhof 

RMV-Mobilitätszentrale

Bahnhofsplatz 2
65428 Rüsselsheim am Main

Sie erreichen uns auch per Mail an kundenzentrum@stadtwerke-ruesselsheim.de

Öffnungszeiten 

Montag bis Freitag 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 14.00 Uhr

An jedem 1. Freitag eines Monats ist nur bis 12 Uhr und dann erst wieder ab 15 Uhr geöffnet.
Um Ihnen stets einen guten Kundenservice bieten zu können, ist es erforderlich, dass wir kontinuierlich unser Wissen erweitern oder auffrischen - dies geschieht am 1. Freitag eines Monats zwischen 12 und 15 Uhr.

Telefonhotline

Telefonisch sind wir unter der Rufnummer 06142.500-0 für Sie erreichbar:

  • Montag bis Freitag 7 bis 19 Uhr
  • Rufen Sie uns an – bei uns gibt es kein Callcenter, sondern eine persönliche Beratung.

Den Zählerstand von Gas und Wasser können Sie direkt unter 06142.500-410 durchgeben.

Ein Telefax können Sie schicken an 06142.500-238.

Und per E-Mail erreichen Sie uns über dieses Formular: Kontakt

Störungsnummer rund um die Uhr

Bei Störungen

  • im Strom-, Gas- oder Wassernetz
  • der Gas-, Strom- und Wasserversorgung
  • der Straßenbeleuchtung
  • beim Wärmecontracting
    ausgenommen sind Internet und Telefonie

Telefon: 06142.500-510
Fax: 06142.500-511
E-Mail: stoerung@stadtwerke-ruesselsheim.de 

Für den Fall, dass die Störungsnummer nicht erreichbar sein sollte, wählen Sie im Notfall die allgemeine Notrufnummer 112.

Die Störungsnummer für Internet und Telefonie finden Sie hier.

Störungsnummern

Allgemeine Störungsnummer

Notrufnummer rund um die Uhr
bei Störungen ...

  • im Strom-, Gas- oder Wassernetz
  • der Gas-, Strom- und Wasserversorgung
  • der Straßenbeleuchtung
  • beim Wärmecontracting

ausgenommen sind Internet und Telefonie

06142.500-510
Fax: 06142.500-511
stoerung@stadtwerke-ruesselsheim.de

Im Notfall wählen Sie die allgemeine Notrufnummer 112.

Telekommunikation Störungsnummern

Bei Störungen von Internet, Telefonie, TV und PayTV erreichen Sie unsere Hotlines rundum die Uhr an allen Tagen:

Privatkunden

06142.500-555

Geschäftskunden

06142.500-444

Störungen online melden

Störungen der Straßenbeleuchtung sowie der Gas-, Strom- und Wasserversorgung können auch online gemeldet werden.

Für die Störungsmeldung werden die folgenden Informationen benötigt:

  • Schadensart
  • Schadensort (Straße; bei Störungen der Straßenbeleuchtung idealerweise die Nummer des Mastes)
  • Ihr Name, Ihre Adresse und Telefonnummer

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Einfache Sprache smiley