Wir sind für Sie da
Online-Terminvereinbarung
Kundenzentren
Sie können für Ihren Besuch im Kundenzentrum auch einen Termin vereinbaren: Hier klicken oder 06142.500-0 anrufen.
Kundenzentrum Walter-Flex-Straße
Das Kundenzentrum Walter-Flex-Straße befindet sich auf dem Betriebsgelände der Stadtwerke. Hier stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten für Ihr Fahrzeug zur Verfügung.
Walter-Flex-Straße
Walter-Flex-Straße 74
65428 Rüsselsheim am Main
Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch 07.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 07.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 7 bis 14.30 Uhr
An jedem 1. Freitag eines Monats ist nur bis 12 Uhr geöffnet.
Um Ihnen stets einen guten Kundenservice bieten zu können, ist es erforderlich, dass wir kontinuierlich unser Wissen erweitern oder auffrischen - dies geschieht am 1. Freitag eines Monats nach 12 Uhr.
Kundenzentrum im Bahnhof
RMV-Mobilitätszentrale
Bahnhofsplatz 2
65428 Rüsselsheim am Main
Sie erreichen uns auch per Mail an kundenzentrum@stadtwerke-ruesselsheim.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 07.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 14.00 Uhr
An jedem 1. Freitag eines Monats ist nur bis 12 Uhr und dann erst wieder ab 15 Uhr geöffnet.
Um Ihnen stets einen guten Kundenservice bieten zu können, ist es erforderlich, dass wir kontinuierlich unser Wissen erweitern oder auffrischen - dies geschieht am 1. Freitag eines Monats zwischen 12 und 15 Uhr.
Telefonhotline
Telefonisch sind wir unter der Rufnummer 06142.500-0 für Sie erreichbar:
- Montag bis Freitag 7 bis 19 Uhr
- Rufen Sie uns an – bei uns gibt es kein Callcenter, sondern eine persönliche Beratung.
Den Zählerstand von Gas und Wasser können Sie direkt unter 06142.500-410 durchgeben.
Ein Telefax können Sie schicken an 06142.500-238.
Und per E-Mail erreichen Sie uns über dieses Formular: Kontakt
Störungsnummer rund um die Uhr
Bei Störungen
- im Strom-, Gas- oder Wassernetz
- der Gas-, Strom- und Wasserversorgung
- der Straßenbeleuchtung
- beim Wärmecontracting
ausgenommen sind Internet und Telefonie
Telefon: 06142.500-510
Fax: 06142.500-511
E-Mail: stoerung@stadtwerke-ruesselsheim.de
Für den Fall, dass die Störungsnummer nicht erreichbar sein sollte, wählen Sie im Notfall die allgemeine Notrufnummer 112.
Die Störungsnummer für Internet und Telefonie finden Sie hier.
Störungsnummern
Allgemeine Störungsnummer
Notrufnummer rund um die Uhr
bei Störungen ...
- im Strom-, Gas- oder Wassernetz
- der Gas-, Strom- und Wasserversorgung
- der Straßenbeleuchtung
- beim Wärmecontracting
ausgenommen sind Internet und Telefonie
06142.500-510
Fax: 06142.500-511
stoerung@stadtwerke-ruesselsheim.de
Im Notfall wählen Sie die allgemeine Notrufnummer 112.
Telekommunikation Störungsnummern
Bei Störungen von Internet, Telefonie, TV und PayTV erreichen Sie unsere Hotlines rundum die Uhr an allen Tagen:
Privatkunden
Geschäftskunden
Störungen online melden
Störungen der Straßenbeleuchtung sowie der Gas-, Strom- und Wasserversorgung können auch online gemeldet werden.
Für die Störungsmeldung werden die folgenden Informationen benötigt:
- Schadensart
- Schadensort (Straße; bei Störungen der Straßenbeleuchtung idealerweise die Nummer des Mastes)
- Ihr Name, Ihre Adresse und Telefonnummer