Solardach

Ei guude, wie?!

Ei guude, wie?!

Mir, die Stadtwerke Risselsem, sin Ihne Ihrn allerbesde Aabieter von ganz übberall – zuverlässisch, ziemlisch zaggisch un besser als wie Rippsche mit Kraut.

Was des in Risselsem un in dene ganze Örtscher drumherum von uns gebbe tut:

  • Strom (fer dademit des net uff aamal zappeduster werde tut)
  • Gas (fer zum Bruzzelwutz bruzzele un heize)
Hessen

In Risselsem selber habbe mir weider im Aagebot:

  • Wasser (fer zum buzze, Wäsch wäsche, dusche, baade, koche un petze)
  • Internet (fer zum so virtuelle Sache mache)
  • Telefon un Fernsehgugge übber Glasfaser (fer zum babbele un schnuggelische Bildscher gugge)
  • de öffentliche Busverkehr (fer zum fortmache un aach widder haamzuus fahre)

Mir tun aabiete:

Energieteschnisch in die Hufe komme, für all die, die wo es gebbe tut

  • Druff uffbasse & Energiegefuddel
  • Gebabbel bei Energiefraache rund ums Häusje
  • MainE Wärm: Die neu Heizung ratzfatz bei de Stadtwerke miete
  • Energielabbe: Bei uns tuts den Derfschein gebbe, den wo Verkäufer un Vermieter von Häusjer bei Neuverträge habbe müsse.

Die Stadtwerke Risselsem sin e Unnernehme von de Stadt Risselsem

Mir sin hunnerdprozendisch kommunal un habbe mit dene große Energiekonzerne aber aach grad gar nix zu tue.
Mir sin im Städtsche un übberall drumerum dahaam.
Mir tun Schaff gebbe un für die junge Leut habbe mir scheene Ausbildungsplätzjer, dademit die aach im Berufsleebe abgehe, wie e Zäppsche.

Mir sin für Sie da:

Un eildieweil mir uns so guud auskenne tun im Städtsche un die meisde Erfahrung habbe, habbe mir aach den besde Service un Sie könne immer mit uns reschene! Ei, sischer!

Sie täte aach selber mit uns babbele könne

  • da, wo mir für Sie da sin, im Bahnhof un in de Walter-Flex-Straß 74
  • un am Telefonsche unner 06142.500-0

Mir babbele jetzt aach Hessisch!

Wie saacht mer bei uns so schee?
Stadtwerke Risselsem: Immer e guude Lösung

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Einfache Sprache smiley