Was können wir für Sie tun?

Solardach

Wasserrohrbruch in der Walter-Flex-Straße

(vom 14.07.2020)

Ein Wasserrohrbruch in der Walter-Flex-Straße hat dazu geführt, dass am Dienstag rund 70 Haushalte bis kurz vor 21 Uhr ohne Wasserversorgung waren. Der Rohrbruch ereignete sich kurz nach Mitternacht in Höhe der Hausnummer 53 und führte dazu, dass ein Keller im Haus Nummer 55 voll Wasser lief und von der Feuerwehr leer gepumpt werden musste.

Wasserzufuhr abgestellt

Der Notdienst der Stadtwerke Rüsselsheim sorgte dafür, dass die Wasserzufuhr in der Walter-Flex-Straße zwischen Friedhofstraße und Ahornallee umgehend abgestellt wurde. Damit die Anwohner sich notdürftig mit Wasser eindecken können, wurde in Höhe der Hausnummer 59 eine Zapfstelle über einen Hydranten eingerichtet, dessen Wasserzufuhr über den Erlenweg erfolgt 

Ursache noch unklar

Die Ursache für den Rohrbruch ist noch nicht geklärt.Die Reparaturarbeiten erwiesen sich als umfangreicher als zunächst gedacht . Die Reparaturarbeiten waren umfangreich und dauerten bis in den Abend.

zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?