Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

Strom-Aggregat wird Lärm verursachen

(vom 06.04.2020)

Die Mittelspannungsschaltanlage Waldgartenstraße in Königstädten wird am Mittwoch und Donnerstag, 15. und 16. April, umgebaut. Um die Stromversorgung dennoch sicher zu stellen, wird ein mobiles Strom-Aggregat eingesetzt. Der Generator verursacht allerdings Motorgeräusche. Dadurch kann es zu Lärmbelästigungen, auch nachts, kommen, von denen die Anwohner von Waldgartenstraße, Floßgraben, Rathausstraße, In den Meßruten und Obergasse betroffen sein können.

 

zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?