Kundenzentren öffnen wieder am 4. Mai
Stadtwerke Rüsselsheim: Wir haben mit Abstand die besten Kunden
Auch die Stadtwerke Rüsselsheim können wieder zu etwas mehr Normalität rückkehren: Von Montag, 4. Mai, stehen die Serviceteams in beiden Kundenzentren den Kundinnen und Kunden wieder persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Die RMV-Mobilitätszentrale im Bahnhof ist zunächst montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr geöffnet und bleibt samstags weiterhin geschlossen. Das Kundenzentrum in der Walter-Flex-Straße hat die gewohnten Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch 7 bis 16 Uhr, Donnerstag 7 bis 18 Uhr, Freitag 7 bis 14.30 Uhr.
Besucher müssen Schutzmasken tragen
Zum Schutz der Kundinnen und Kunden wie auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelten in beiden Kundenzentren die erforderlichen Hygienevorschriften. Besucherinnen und Besucher müssen eine Schutzmaske tragen. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Tragen einer Maske freigestellt, da sie durch Plexiglasabtrennungen bereits über den notwendigen Mindestschutz verfügen.
1,5 Meter Abstand halten
Da in der RMV-Mobilitätszentrale zwei Serviceschalter mit ausreichendem Abstand zur Verfügung stehen, können hier zwei Personen gleichzeitig beraten werden. In der Walter-Flex-Straße 74 hingegen kann immer nur eine Person eintreten. Dabei ist stets der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter einzuhalten. Hinweisschilder weisen doppeldeutig darauf hin: „Wir haben mit Abstand die besten Kunden.“
Per Telefon, Mail oder übers Kundenportal
Darüber hinaus sind die Stadtwerke Rüsselsheim weiterhin telefonisch unter der Rufnummer 016242.500-0 für ihre Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zudem besteht die Möglichkeit, zu mailen an kundenzentrum@stadtwerke-ruesselsheim.de. oder das Online-Kundenportal zu nutzen auf www.stadtwerke-ruesselsheim.de .
zurück