Was können wir für Sie tun?

Solardach

Kundenzentren geschlossen

(vom 16.03.2020)

Nur noch per Telefon, Mail oder Post erreichbar

Die Kundenzentren der Stadtwerke sind  bis auf weiteres geschlossen. Anliegen können telefonisch unter der Servicenummer 06142.500-0, per Mail an kundenservice@stadtwerke-ruesselsheim.de  oder schriftlich per Post geklärt werden. Die Servicenummern für Glasfaserkunden stehen wie gewohnt zur Verfügung.

Notdienste sind gewährleistet

Anstehende Zählerwechsel wie auch die Arbeiten an den Baustellen des Versorgungsnetzes werden fortgeführt. Auch die Notdienste werden selbstverständlich aufrechterhalten. Dazu gehört die rund um die Uhr geschaltete Notrufnummer 06142.500-510.

Online rund um die Uhr

Nutzen Sie auch das Kundenportale Energie & Wasser. Was bietet das Kundenportal?

Als Bestandskunde der Stadtwerke Rüsselsheim GmbH können Sie hier bequem und zu jeder Zeit - unabhängig von Öffnungszeiten – viele Informationen rund um Ihre Energielieferung abfragen oder an uns übermitteln.

Senden Sie uns ganz unkompliziert

Ihren aktuellen Zählerstand
Ihre geänderten Kontaktdaten
oder passen Sie den monatlichen Abschlag an.
Außerdem können Sie

Ihre bisherigen Verbräuche schnell aufrufen und prüfen,
Ihre letzten Rechnungen einsehen und ausdrucken oder
uns Ihren Umzug melden.
Verwalten Sie einfach Ihre Daten selbst!

 

zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?