Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

Stadtwerke unterstützen Lesewochen

(vom 21.11.2019)

Da haben die Kinder gespannt gelauscht, warum sich Ole so sehr ein Monster wünscht: Julia Breitenöder hat in der Schillerschule aus ihrem Buch „Monsterranzenbande“ vorgelesen. Die Autorin war eine von elf Schriftstellerinnen und Schriftstellern, die sich an den 34. Rüsselsheimer Lesewochen beteiligten und in 18 Schulen zu Gast waren.

Dankeschön an die Stadtwerke

Insgesamt 81 Veranstaltungen hat der Förderverein Lesen und lesen lassen zwischen dem 11. und 22. November organisiert. Ohne die Unterstützung durch Sponsoren wie die Stadtwerke Rüsselsheim wäre das nicht möglich, betonten die Organisatorinnen Maria Roos und Ursula Häußer.

zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?