Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

Judoclub gewinnt das Bustauziehen

(vom 14.10.2019)

Das Bustauziehen 2019 hat richtig viel Spaß gemacht. Am Ende hatte der Judoclub Rüsselsheim die Nase vorn: 18,1 Sekunden waren die Bestzeit beim Rieslingsonntag über die Strecke von 37,5 Meter. Im ersten Durchgang noch führend, gab es am Ende Platz zwei für die Rüsselsheim Crusaders (18,6 Sekunden). Rang drei ging an den Vorjahressieger Team Warmaschine (19,0). Das Team Starke Väter, starke Kinder schaffe es auf Platz vier (19,3). Sie lagen damit vor den Wasserballern des RSC Rüsselsheim (19,6) und dem Team Lieblingsbriefträger*in (20,6).

Das Siegerteam vom JC Rüsselsheim
Regionalliga-Aufstieg und Zweiter beim Bauziehen: die American Footballer der Rüsselsheim Crusaders.
Der Titelverteidiger dieses Mal auf Rang drei: Team Warmaschine
Familienausflug: Das Team Starke Väter, starke Kinder
Starke Leistung, fünfter Platz: Die Wasserballer des RSC Rüsselsheim.
Meister der Herzen: Team Lieblingsbriefträger*in
Wunderbare Choreographie präsentiert von den Cheerleadern der Rüsselsheim Crusaders
Die Zeitnehmer und Wagenengel der LG Rüsselsheim gemeinsam mit Busfahrer Mike Gebhardt
zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?