Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

Hauptgewinn am Geburtstag

(vom 12.01.2017)

Gabriele Wohlfahrt ist ein Glückpilz: Sie hat den Hauptpreis beim Online-Adventskalender der Stadtwerke Rüsselsheim gewonnen. Die Rüsselsheimerin durfte sich über 500 Euro freuen. „Wir zahlen Ihre Energierechnung“ haben die Stadtwerke Rüsselsheim bei dem Gewinnspiel versprochen und nun Wort gehalten. Unternehmenssprecher Jürgen Gelis und Marketing-Mitarbeiterin Kristina Inter überreichten die Geldscheine und einen Strauß Blumen. Für Gabriele Wohlfahrt war es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, denn just genau am 24. Dezember, als es den Hauptpreis zu gewinnen gab, hatte sie ihr Wiegenfest.

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?