Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

TV-Probleme? Sendersuchlauf erforderlich

(vom 23.11.2016)

Von Dienstag, 22. November 2016, stehen den Kunden der Stadtwerke zusätzliche TV-Programme zur Verfügung. Hierzu muss das TV-Empfangssignal umgestellt werden. Dabei kann es zu kurzzeitigen Ausfällen in der TV-Versorgung kommen. Wenn Sie bereits digitale TV-Sender schauen, führen Sie in jedem Fall nach der Signalumstellung einen digitalen Sendersuchlauf an Ihrem TV-Empfangsgerät durch.

Bei Fragen anrufen: 06142.9613-666

Wenn Sie Fragen zur Signalumstellung haben oder einen Service-Termin für den Sendersuchlauf vereinbaren möchten, dann wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline unseres Dienstleisters primacom: 06142.9613-666 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr).

Weitere Informationen entnehmen Sie der nachstehenden PDF-Datei:

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?