Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

Stromausfall in Bauschheim

(vom 04.04.2016)

Ein Großteil von Bauschheim war am Montag vont kurz nach 10 Uhr für eine gute halbe Stunde ohne Stromversorgung und das zum dritten Mal innerhalb weniger Monate. Grund war wie bei den beiden vorherigen Ausfällen ein Baggerfahrer, der ein Stromkabel auf der Baustelle des ehemaligen Real- und künftigen Globus-Marktes beschädigte, obwohl dem damit beauftragten Unternehmen ausreichend Pläne über den Verlauf von Versorgungsleitungen zur Verfügung stehen.

zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?