Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Solardach

Busverkehr ab 10. März mit Beeinträchtigungen

(vom 07.03.2016)

Wenn am Donnerstag, 10. März, die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Friedensplatzes beginnen, ist dort mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen, von denen auch die Busse der Stadtwerke Rüsselsheim betroffen sein werden. Fahrgäste müssen mit Verzögerungen im Fahrplanablauf rechnen.

Zudem werden die Haltestellen stadteinwärts am Friedensplatz etwas weiter südlich zur Stadtunterführung hin verlegt.

 

zurück

Die Stadtwerke Rüsselsheim versorgen Menschen in Rüsselsheim und der Region günstig und umweltfreundlich mit Gas und Strom und bieten zahlreiche Energiedienstleistungen an. In Rüsselsheim sorgen die Stadtwerke außerdem per Glasfaser für das schnellste Internet in High-Speed-Geschwindigkeit ohne Limits.

Zu welchem Thema darf ich Ihnen helfen?