Busse der Linien 31 und 32 fahren eine Umleitung

(vom 16.08.2018)

Die Änderungen im Streckenverlauf für die Buslinien 31 und 32 der Stadtwerke Rüsselsheim gelten bis  zum  01. Oktober. Ursprünglich sollten sie nur bis Samstag, 8. September, dauern. Während der Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Platanenstraße/Ahornallee hat sich jedoch gezeigt, dass sich der Straßenaufbau in einem so sehr schlechten Zustand befindet, dass er erst erneuert wird, ehe die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben wird.

Ab Dienstag, dem 02. Oktober fahren die Busse der Stadtwerke wieder nach dem normalen Fahrplan.

Eine Haltestelle entfällt

Während der Zeit der Bauarbeiten werden die Stadtbuslinien 31 und 32 zwischen den Haltestellen  „Platanen-/Buchenstraße“ und „Walter-Flex-Straße/Friedhofstraße“ umgeleitet. Die Haltestelle „Eichengrund“ wird aufgehoben. Fahrgäste werden gebeten, die nächstgelegene Haltestelle „Platanen-/Buchenstraße“ zu nutzen.

Die Haltestelle „Stadtwerke“ wird beidseitig aufgehoben. Ersatzhaltestellen befinden sich in der Walter-Flex-Straße im Kreuzungsbereich zur Ahornallee.