Busse der Linien 31 und 32 fahren bis Anfang Oktober eine Umleitung

(vom 17.08.2018)

Die Änderungen im Streckenverlauf für die Buslinien 31 und 32 der Stadtwerke Rüsselsheim gelten nun bis voraussichtlich, Freitag, 5. Oktober. Ursprünglich sollten sie nur bis Samstag, 8. September, dauern. Während der Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Platanenstraße/Ahornallee hat sich jedoch gezeigt, dass sich der Straßenaufbau in einem so sehr schlechten Zustand befindet, dass er erst erneuert wird, ehe die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben wird.

Eine Haltestelle entfällt

Während der Zeit der Bauarbeiten werden die Stadtbuslinien 31 und 32 zwischen den Haltestellen  „Platanen-/Buchenstraße“ und „Walter-Flex-Straße/Friedhofstraße“ umgeleitet. Die Haltestelle „Eichengrund“ wird aufgehoben. Fahrgäste werden gebeten, die nächstgelegene Haltestelle „Platanen-/Buchenstraße“ zu nutzen.

Die Haltestelle „Stadtwerke“ wird beidseitig aufgehoben. Ersatzhaltestellen befinden sich in der Walter-Flex-Straße im Kreuzungsbereich zur Ahornallee.