Stadtwerke sind schlecht erreichbar

(vom 08.01.2018)

Die Telefon-Hotline der Stadtwerke Rüsselsheim ist leider nicht in dem Maße erreichbar wie es sein soll. Personalabgänge und Erkrankungen von Mitarbeiter/innen haben dazu geführt, dass der Kundenservice nicht so besetzt ist wie es notwendig ist. Wenn sich dann noch die Anzahl der Anrufe deutlich erhöht, weil aktuell viele Kunden ihre Zählerstandsmeldung durchgeben wollen, ist die telefonische Erreichbarkeit drastisch eingeschränkt. Von daher bitten wir die Kundinnen und Kunden, die sich vergeblich an uns gewandt oder uns erst nach mehrfachen Versuchen erreicht haben, sehr herzlich um Entschuldigung und Nachsicht.

Wir sind sehr bemüht, schnellst möglich Lösungen und Abhilfe für das Problem zu finden. Denn Sie können versichert sein, es ist ja unser eigenes Interesse, guten Service zu bieten – damit wir Kunden zufrieden stellen und auch neue hinzu gewinnen. Immerhin können wir auf deutlich ausgeweitete Öffnungszeiten im Kundenzentrum im Bahnhof (RMV-Mobilitätszentrale) verweisen, wo wir montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr sowie seit neustem auch samstags von 9 bis 14 Uhr für Sie da sind.