Die Sieger unseres WM-Tippspiels

(vom 16.07.2018)

Die Fußballweltmeisterschaft ist vorbei, und auch die Sieger unseres Tippspiels stehen fest. Mit 145 Punkten erwies sich Stefan Valpertz alias Esfau aus Wenden als bester Kenner. Dafür heimst er den Hauptgewinn in Höhe von 250 Euro ein. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab es um den zweiten und den dritten Platz. Dabei hatte Laxa Damian aus Raunheim unter dem Nickname fireburn die Nase mit 133 Punkten vorn und sicherte sich 150 Euro. Den dritten Rang erreichte Sascha Meister aus Bischofsheim, der unter dem Pseudonym „Meister“ auf 131 Zähler kam, einen mehr als der Viert- und Fünfplatzierte.

Gutscheine für Sport-Göttert

Auch wer es mit seinem Tipp nicht aufs Treppchen schaffte, konnte gewinnen. Glücksfee Yasmin Nöth, die derzeit ein Praktikum bei den Stadtwerken Rüsselsheim absolviert,  ermittelte unter allen Teilnehmer noch die Namen für 25 weitere Preisträger.

Ein Gutschein in Höhe von je 90 Euro, für den es bei Sport-Göttert in Rüsselsheim zum Beispiel ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft gibt, geht an:  Nico Kober, Steffen Kunz, Wolfgang Grüll, Dieter Pfuhl und Sabrina Bug.

Ebenfalls bei Sport-Göttert einzulösen sind zehn Gutscheine im Wert von je 35 Euro, für die es beispielsweise den Original-Adidas-Fußball gibt. Darauf freuen dürfen sich:

Fatih Kocagöl, Michael Thur, Tanja Töpfer, Katrin Valentin, Michael Reithofer, Horst Köhler, Wolfgang Klatt, Angelika Rückert, Dirk Winter und Sandra Jutzi.

Fußball-Party-Getränke-Kisten

Zudem gab es 10 Fußballparty-Getränke-Kisten im Wert von je 20 Euro (ohne Pfand) zur Verfügung gestellt von Getränke Wolf aus Rüsselsheim. Diese Preise gehen an: Klaus Kolb, Angela Schwarz, Frank Lautenschläger, Werner Esslinger, Jessica Gebert, Anja Mader, Fatina Hornlehnert, Thorsten Kiwall, Stefan Schmidt, Martin Schwierz.