• Unternehmen
  • Karriere
  • Presse
  • Volltextsuche
  • Sie befinden sich hier:
  • Privatkunde
Bus Wettbewerb

Ein Bus für
den Hessentag

Wie die Stadtwerke Internet-Marketing machen

(vom 13.04.2017)

Internet-Marketing ist in aller Munde. Doch funktioniert Werbung im Internet wirklich besser als „klassische“ Werbung? Die Stadtwerke Rüsselsheim haben es getestet – und geben auf dem Internet-Blog www.werkbuch-online.de Einblick in ihre Erfahrungen.  Tobias Riedl, der als Online-Marketing-Berater auch für die Stadtwerke arbeitet, zeigt in seinem Beitrag, wie diese Art der Werbung  funktioniert, die ganz aktuell auch mit Blick auf den Hessentag zum Einsatz kommt.

Ein Beispiel für Online-Marketing

Die Stadtwerke Rüsselsheim haben werkbuch-online.de gegründet, um den Lesern Themen zur Energieeffizienz und Digitalisierung näher zu bringen. Dabei kommen sowohl Fachleute der Stadtwerke als auch Gastautoren wie Tobias Riedl zu Wort.

zurück