• Presse >

Newsletter Versand

15.08.2018

Haltestelle Markplatz wird zweimal verlegt

Die Busse der Stadtwerke Rüsselsheim können an zwei Tagen zeitweise in beide Fahrtrichtungen nicht die Haltestelle am Marktplatz anfahren, da der Wochenmarkt wegen der Kerb auf die Mainzer Straße vor dem Rathaus verlegt wird. Deshalb werden am Samstag, 18. August, und am Dienstag, 21. August, jeweils von 5.30 bis 14 Uhr, in beiden Fahrtrichtungen Ersatzhaltestellen eingerichtet.

13.08.2018

Busse der Linien 31 und 32 fahren eine Umleitung

Bei den Buslinien 31 und 32 der Stadtwerke Rüsselsheim kommt es von Montag, 20. August, bis voraussichtlich einschließlich Samstag, 8. September, zu Änderungen des Streckenverlaufs. Grund dafür sind Bauarbeiten im Kreuzungsbereich Platanenstraße/Ahornallee.

07.08.2018

Zur Kerb gibts Busse für Nachtschwärmer

Stadtwerke sorgen für bequeme und sichere Heimfahrt vom Rüsselsheimer Markt

Nachtschwärmer können sicher und bequem vom „Rüsselsheimer Markt“ mit dem Bus nach Hause fahren. Dafür sorgen die Stadtwerke Rüsselsheim auch in diesem Jahr, wenn die Kerb von Freitag bis Dienstag, 17. bis 21. August, mit Musik, Buden und Fahrgeschäften ans Mainvorland und auf den Marktplatz lockt. An diesen Tagen werden auf den nächtlichen Linien 70 und 71 Busse statt der sonst üblichen Anruf-Sammeltaxen (AST) eingesetzt.