Werbung für den Gustavsburger Weihnachtsmarkt

(vom 23.11.2017)

Großflächige Plakate: Stadtwerke unterstützen Sport- und Kulturbund Gustavsburg

Der 33. Gustavsburger Weihnachtsmarkt steht vor der Tür und die Vorbereitungen der Gustavsburger Vereine für den Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende (1. bis 3. Dezember) laufen auf Hochtouren. Für einen auffälligen Hingucker haben die Stadtwerke Rüsselsheim gemeinsam mit dem Sport-und Kulturbund Gustavsburg  (SKB) gesorgt. Sechs neue Tafeln wurden in Ginsheim-Gustavsburg installiert und werben nun für den Weihnachtsmarkt auf dem Cramer-Klett-Platz. Wer durch die Stadt fährt, kann diese mehr als drei Quadratmeter großen Tafeln nicht übersehen.

Werbung für den Weihnachtsmarkt in Gustavsburg: Vertreter des Sport- und Kulturbunds sowie der Stadtwerke Rüsselsheim trafen sich, nachdem das Schild am Ortseingang aus Richtung Kostheim aufgestellt war, zum Erinnerungsfoto.

Geschenke für den Weihnachtsmann

Bereits seit einigen Jahren arbeiten die Stadtwerke Rüsselsheim und der Sport-und Kulturbund Gustavsburg partnerschaftlich zusammen. Unteranderem verteilt der Weihnachtsmann mit seinen kleinen Geschenken auf dem Gustavsburger Weihnachtsmarkt  hunderte von  Malstiften, die von den Stadtwerken Rüsselsheim auch dieses Jahr zur Verfügung gestellt werden.

Das Programm des Gustavsburger Weihnachtsmarktes steht hier zum Download bereit: