Noch mehr Programm auf der Stadtwerke-Bühne

(vom 14.06.2017)

Ein Aufruf der Stadtwerke Rüsselsheim am Dienstag über Facebook, das sich Musiker und Künstler noch melden können, um auf der Aktionsbühne des Energieversorgers auf dem Hessentag aufzutreten, brachte unerwartet viel Resonanz. Doch nun sind auch die letzten freien Programmplätze auf der offenen Bühne belegt.  Am Mittwoch, 14. Juni, rockt Larry Lowe ab 20 Uhr. Am Donnerstag, 15. Juni, spielt  nun zusätzlich zum bisherigen Programm das Duo „Love on the rocks“ seine feurigen Popsongs. Rock vom Feinsten bietet die Band „Flickwerk“, die am Donnerstag ab 20 Uhr für Unterhaltung sorgt. Freunde von Pop-Rock-Coversongs aus den 1970/80ern kommen am Freitag, 16. Juni, ab 20 Uhr auf ihre Kosten, wenn „Twenty Miles“ aufspielen. Und auch am Samstag,  17. Juni, ist nun ab 20 Uhr für Musik gesorgt: die Formation „Red Hot“ spielt Rock’n’Roll der 1950-er.

Die fünf neuen Auftritte bereichern das Programm der Stadtwerke-Bühne, die am östlichen Eingang  Hessentagstraße (Frankfurter Straße, Stresemannanlage) zu finden ist. Das vollständige Programm der Stadtwerke ist nachzulesen auf www.stadtwerke-ruesselsheim.de/hessentag .