• Sie befinden sich hier:

Energieberatung am 9. November

(vom 27.10.2017)

Oft muss es gar keine neue Heizung sein, um Energie und Geld zu sparen, sondern es reicht schon der Austausch der Heizungs- und Warmwasserzirkulationspumpen durch hocheffiziente Pumpen in Verbindung mit einem hydraulischen Abgleich. Informationen zu solchen Fragen erhalten Interessierte bei der kostenfreien Energieberatung, die die  Stadtwerke Rüsselsheim am Donnerstag, 9. November, zum letzten Mal für dieses Jahr anbieten.

Der unabhängige Energieberater Hans-Dieter Scherer-Gerbig steht von 15.30 bis 18.30 Uhr in den Räumen der Stadtwerke in der Walter-Flex-Straße 74 zur Verfügung. Vier Beratungstermine werden vergeben und können unter der Service-Rufnummer 06142.500-0 oder direkt in einem der beiden Kundenzentren vereinbart werden.

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger