Contest zum Hessentag: Wer rockt die Bühne?

(vom 26.04.2017)

Merkurist und Stadtwerke Rüsselsheim suchen Bands und Singer-Songwriter

Am Freitag, 9. Juni 2017, veranstaltet Merkurist in Kooperation mit den Stadtwerken Rüsselseim auf dem Hessentag einen Bandcontest. Den Gewinnern winken eine Tonstudioaufnahme und Unterstützung bei der Online-Promotion. Eure Musik, Eure Bühne, Eure Chance: Merkurist und die Stadtwerke Rüsselsheim suchen neue Bands und neue Singer-Songwriter. Bewerbt Euch jetzt, spielt am 9. Juni auf der Merkurist-Bühne auf dem Hessentag 2017 und gewinnt eine professionelle Studioaufnahme.

Unplugged

Fünf Bands beziehungsweise Singer-Songwriter nehmen wir mit auf das Hessentags-Areal der Stadtwerke Rüsselsheim. Auf der Merkurist-Bühne zeigt Ihr dem Publikum Euer Können. Ob Ihr die Bühne rockt, die Zuhörer mit gefühlvoller Musik in den Bann zieht oder fröhlich zum Tanzen bringt – Wir freuen uns auf alle Musikrichtungen. Wichtig ist, dass Ihr Euer Set unplugged spielen könnt. Das Applausometer entscheidet, welche Künstler als Sieger aus dem Contest hervorgehen. Also bringt gerne Eure Fans mit, Publikum ist erwünscht!

Der Gewinn

Die Erstplatzierten gewinnen eine professionelle Tonstudioaufnahme eines Songs. Außerdem unterstützen wir die Gewinner im Anschluss bei der Promotion ihrer Single über Merkurist.de und die Sozialen Medien.

Jetzt bewerben

Ihr wollt am Bandcontest auf dem Hessentag teilnehmen? Dann schickt bis zum 22. Mai 2017 eine E-Mail an casting@merkurist.de . In dieser E-Mail brauchen wir folgende Infos:
-       Einen Ansprechpartner inkl. Telefonnummer

-       Kurzinfo zu Euch als Band bzw. Songwriter

-       Musikprobe als Link, als Audio- oder Videodatei

Bis zum 26. Mai 2017 erfahrt Ihr, ob Ihr am Bandcontest auf dem Hessentag dabei seid. Der Bandcontest findet am 9. Juni 2017 auf der Hessentagstraße, am Stand der Stadtwerke Rüsselsheim, statt. Nähere Informationen erhalten die teilnehmenden Künstler von uns per E-Mail.