Auf ein Bier im Bus

(vom 01.06.2017)

Biersommelier Meinhard Wicht verkostet im Rahmen des Hessentages Bier – im Stadtbus!

Die Stadtwerke Rüsselsheim und der bekannte Biersommelier Meinhard Wicht beschreiten während des Hessentags neue Wege für echten Genuss. Im eigenes gestalteten Hessentagsbus,  der am Stand der Stadtwerke in der Frankfurter Straße Höhe Schiller-Eiche steht, lädt der Ur-Rüsselsheimer auf spannende und unterhaltsame Bierverkostungen ein.

Tickets im Vorverkauf

Die Gäste lernen acht verschiedene Bierstile kennen, hören interessante Geschichten rund um die Biere und Brauereien und entdecken eine ganz neue Perspektive – in Sachen Bier und Bus. Die Bustüren öffnen sich für Interessierte und Bierfreunde am Dienstag, 13. Juni, um 17 Uhr und am Sonntag, 18. Juni, um 11 Uhr. Zustiegs-Bus-Tickets gibt es für 12,50 Euro im „Café in der Festung“; Enza – Ihr Friseur am Rathaus; Getränke Wolf; Kundencenter Stadtwerke Rüsselsheim in der Walter-Flex-Straße 74, sowie direkt bei Meinhard Wicht unter info@probierkult.de

Zur Person

Meinhard Wicht, bekennender Südhesse, vertiefte nach Studien- und Wanderjahren durch die Getränke-und Brauwelt im März 2011 seine Leidenschaft  „Biere dieser Welt” mit der Weiterbildung zum diplomierten Biersommelier. Bei allen spannenden „Brau-Neuheiten“ verliert er aber dabei nie den Blick für Traditionsbierstile, gleich ob Mainstream oder CRAFT.