VIP-Karten für die Volleyball-Bundesliga

(vom 21.11.2016)

Das Gewinnspiel der Stadtwerke Rüsselsheim wurde um einen attraktiven Preis erweitert: Es gibt zwei VIP-Karten für die 1. Volleyball-Bundesliga zu gewinnen. Am Samstag, 17. Dezember,  spielen die United Volleys der TG Rüsselsheim gegen den TV Rottenburg in der Großsporthalle in Rüsselsheim am Main.

Film anschauen, Frage beantworten

Die Karten werden neben attraktiven anderen Preisen unter den Teilnehmern verlost, die sich am Gewinnspiel der Stadtwerke Rüsselsheim beteiligen und die richtigen Antworten auf die Frage haben, die zu zwei kurzen Videospots gestellt wird. Das Gewinnspiel läuft noch bis 15. Dezember und ist zu finden www.glasfaser-ruesselsheim.de/film und www.stadtwerke-ruesselsheim.de/film .

VIP-Raum und beste Plätze

Die Gewinner der beiden VIP-Karten können ab 90 Minuten vor und bis 90 Minuten nach dem Spiel das exklusive Catering im VIP-Raum genießen und das Spiel auf den besten Plätzen der Haupttribüne mit erleben. Weitere Informationen zu den United Volley stehen auf  www.united.volleys.de .