• Sie befinden sich hier:

TV-Probleme? Sendersuchlauf erforderlich

(vom 23.11.2016)

Von Dienstag, 22. November 2016, stehen den Kunden der Stadtwerke zusätzliche TV-Programme zur Verfügung. Hierzu muss das TV-Empfangssignal umgestellt werden. Dabei kann es zu kurzzeitigen Ausfällen in der TV-Versorgung kommen. Wenn Sie bereits digitale TV-Sender schauen, führen Sie in jedem Fall nach der Signalumstellung einen digitalen Sendersuchlauf an Ihrem TV-Empfangsgerät durch.

Bei Fragen anrufen: 06142.9613-666

Wenn Sie Fragen zur Signalumstellung haben oder einen Service-Termin für den Sendersuchlauf vereinbaren möchten, dann wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline unseres Dienstleisters primacom: 06142.9613-666 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr).

Weitere Informationen entnehmen Sie der nachstehenden PDF-Datei:

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger