[Die gesuchte Navigation (Hauptnavigation) ist nicht vorhanden]

Stadtwerke verlosen Freikarten für Electro Wonderland

(vom 08.09.2016)

Multimediales Science-Fiction-Varieté
Der Verein Royal Battle und das Electric Dance Theatre präsentieren am 17. und 18. September ein Science-Fiction-Varieté voller Trash und Poesie – die erste holographische Operette und das einzig vollelektronische Kabarett des Universums. Die Vorführungen im Theater Rüsselsheim beginnen am Samstag um 18 Uhr, am Sonntag um 16 Uhr. Die Stadtwerke Rüsselsheim unterstützen dieses zweistündige Spektakel, das für Menschen ab sieben Jahren geeignet ist, und verlosen dreimal zwei Eintrittskarten für die Samstag-Vorführung. Mitmachen ist leicht: Einfach bis 14. September eine Mail mit Namen und Telefonnummer senden an gewinnspiel@stadtwerke-ruesselsheim.de.

Das Electro Wonderland ist übrigens mit einer Geschichte verbunden
Wir schreiben das Jahr 2388 nach dem großen Strahlenfallout. Das elektrische Kabarett des Doktor Moribundus zieht durch die verstrahlten Ruinenstädte Europas und zeigt seine verlorenen Kunststücke vor degenerierten Mutanten, halb verschrotteten Cyborgs und den Überlebenden des großen Krieges.

Harlekin als Star
Der Star des Varietés ist der kybernetische Komödiant und elektrische Harlekin „Robo-Tron“. Gemeinsam mit seinen Weggefährten, dem rückenkranken Kraftmenschen Octavian, dem künstlichen Gehirn Telligenzia und der Tänzerin Ballineska macht er sich auf die Suche nach dem mysteriösen Puppenmacher, um sich endlich seinen größten Wunsch zu erfüllen: Ein Mensch zu werden. Doch der Weg dahin ist schwer: Die Gruppe kämpft sich durch die Ruinen des Kontinents, trifft auf die Horden der Maschinenmenschen und Patrouillen der Gedankenpolizei und erlebt in wunderlichsten Verwicklungen unglaubliche Abenteuer.