Stadtwerke bieten Energieberatung an

(vom 05.04.2016)

„Auf die Energiepreise, die maßgeblich vom Weltmarkt bestimmt sind, haben wir nur begrenzt Einfluss, was wir jedoch machen können, ist die Verbraucher bei Fragen zum Energiesparen zu beraten“, erklärt Thomas Gapp, Bereichsleiter Kunden und Vertrieb bei den Stadtwerken Rüsselsheim. Wer wissen möchte, wie er dauerhaft die Energiekosten senken und somit auch der Umwelt etwas Gutes tun kann, dem steht ein unabhängiger Energieberater bei der nächsten Sprechstunde am Donnerstag, 14. April, zur Verfügung.

Anmeldung erforderlich
Von 15.30 bis 18.30 Uhr sind nach Voranmeldung vier Beratungstermine im Energieberatungszentrum in der Walter-Flex-Straße 74 zu vergeben, bei denen sich Ratsuchende über Möglichkeiten des Energiesparens am und im Gebäude informieren können. Die Möglichkeiten reichen von der besseren Dämmerung von Geschossdecken und Außenfassade bis hin zur Optimierung der Heizanlagen durch einen Hydraulischen Abgleich. Termine können über die Service-Hotline 06142.500-0 oder direkt in einem der beiden Kundenzentren vereinbart werden.