• Sie befinden sich hier:

Stromausfall betrifft Teile des Stadtgebiets

(vom 08.05.2015)

Ein Erdschluss einer Stromleitung im Bereich Brandenburger Straße / Wartburgweg hat am frühen Donnerstagabend einen Kurzschluss mit Folgen ausgelöst: Von 18.10 Uhr bis zum Teil nach 20 Uhr waren Teile des Stadtgebiets von Rüsselsheim ohne Strom. Betroffen waren zahlreiche Straßenzüge von Haßloch-Nord, Dicker Busch I und II sowie das Wohngebiet zwischen Evreuxring und Mozartplatz. Die ersten Haushalte waren nach 15 Minuten durch den Notdienst der Stadtwerke Rüsselsheim wieder ans Netz angeschlossen. Die letzten Häuser wurden kurz vor 20.30 Uhr wieder mit Strom versorgt. Was die Ursache für den Erdschluss war, steht noch nicht fest.

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger