Stadtbusse umfahren die Haßlocher Straße

(vom 15.06.2015)

Da die Haßlocher Straße wegen Straßenbauarbeiten am Samstag und Sonntag, 20. / 21. Juni, vollgesperrt ist, müssen die Busse der Stadtwerke Rüsselsheim eine Ersatzroute fahren.

Stadtauswärts
Die Buslinien 41, 42 und 52 fahren stadtauswärts über Darmstädter Straße und Rugbyring. Die Haltestellen Moselstraße und Memelstraße entfallen. Ersatzhaltestellen werden in der Darmstädter Straße in Höhe Hausnummer 69 und in der Haßlocher Straße hinter dem Haßlocher Kreisel eingerichtet.

Stadteinwärts
Stadteinwärts sind die Linien 11, 31, 41, 42 und 51 betroffen. Die Busse der Linien 11 und 31 fahren von der Friedrich-Ebert-Straße über Rugbyring und Darmstädter Straße zum Bahnhof. Dabei entfällt ersatzlos die Haltestelle Burggrafenlacher Weg. Die Busse der Linien 41, 42 und 51 fahren ab Haßlocher Kreisel über Rugbyring und Darmstädter Straße. Eine Ersatzhaltestelle für die Moselstraße wird in der Darmstädter Straße gegenüber Hausnummer 69 eingerichtet.