Öffnungszeiten der Kundenzentren

(vom 21.12.2015)

Die Mobilitätszentrale im Bahnhof hat am Mittwoch, 23. Dezember, das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet und bleibt bis einschließlich 3. Januar geschlossen. Das Kundenzentrum der Stadtwerke Rüsselsheim in der Walter-Flex-Straße 74 steht hingegen mit Ausnahme von Heiligabend und Silvester wie gewohnt zur Verfügung. Am 24. und 31. Dezember dürfen auch hier die Mitarbeiter zu Hause bleiben.

Die normalen Öffnungszeiten der RMV-Mobilitätszentrale am Bahnhofsplatz 2 sind montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 7 bis 16.30 Uhr sowie dienstags von  7 bis 18 Uhr.  Das Kundenzentrum Walter-Flex-Straße 74 hat geöffnet Montag bis Mittwoch 7 bis 16 Uhr, donnerstags 7 bis  18 Uhr und freitags 7 bis 14.30 Uhr.

Notfallnummer
Die Sicherheit ist rund um die Uhr gewährleistet. Die Notfallnummer 06142.500-510 ist 24 Stunden täglich besetzt, um bei Störungen  im Strom-, Gas- oder Wassernetz, bei der Gas-, Strom- und Wasserversorgung, bei der Straßenbeleuchtung und beim Wärmecontracting im Bedarfsfall den Bereitschaftsdienst zu aktivieren.