Energieberatung für die Treburer

(vom 16.03.2015)

Stadtwerke bieten Sprechstunde im Alten Rathaus Geinsheim an

Fassadendämmung, Wärmeschutzfenster, moderne Heizungstechnik – es gibt viele Möglichkeiten, die Heizkosten zu senken. Wer sich informieren möchte, was für sein Haus das Sinnvollste ist, kann sich bei einer kostenlosen Energieberatung schlau machen, die die Stadtwerke Rüsselsheim anbieten. Am Donnerstag, 9. April, kommt der unabhängige Energieberater Klaus Becker von 15.30 bis 18.30 Uhr ins Alte Rathaus Geinsheim, Oppenheimer Straße 26. Die Beratung steht allen Bürgerinnen und Bürgern der Großgemeinde Trebur offen.

Jede Beratung dauert 30 bis 40 Minuten, daher ist es erforderlich, sich vorher anzumelden und einen Termin zu vereinbaren. Die Gelegenheit dazu besteht am Donnerstag, 26. März, wenn Mitarbeiterinnen der Stadtwerke im Foyer des Rathauses Trebur, Große Grabengasse 1, von 14 bis 19 Uhr mit einem Informationsstand „Wie sich Energiekosten senken lassen“ präsent sind. Zudem können Termine für die Energieberatung über die Service-Hotline 06142.500-0 vereinbart werden.