• Sie befinden sich hier:

Baustelle im Hessenring: Stadtwerke beenden Arbeiten

(vom 30.12.2015)

Seitens der Stadtwerke Rüsselsheim sind die Reparaturarbeiten an der Gasleitung im Hessenring  am Mittwoch um 16 Uhr beendet. Allerdings kann die Straßensperrung in diesem Bereich noch nicht aufgehoben werden, weil die Baufirma noch tätig ist, die im Auftrag eines Telekommunikationsunternehmens dort Leerrohre verlegt. Im Rahmen dieser Arbeiten war am Mittwochabend eine Gasleitung beschädigt worden, was zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Bereitschaftsdienst der Stadtwerke geführt hatte. Der Hessenring zwischen Virchowstraße und Liebigstraße ist seitdem für den Verkehr gesperrt.

 

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger