• Sie befinden sich hier:

Stromausfall trifft Böllenseesiedlung

(vom 11.04.2014)

In weiten Teilen der Böllenseesiedlung von Rüsselsheim ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem knapp 50-minütgen Stromausfall gekommen. Ursache war um 23.54 Uhr ein Kurzschluss in einer Leitung zwischen Bodenheimer und Nackenheimer Straße. Betroffen waren schätzungsweise rund 2500 Haushalte. Der Kurzschluss hatte auch zur Folge, dass für einige Sekunden die Stromversorgung in anderen Teilen von Rüsselsheim gestört war. Was den Kurzschluss auslöste, ist noch ungeklärt.

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger