Stadtwerke vergeben Startplätze

(vom 03.06.2014)

10 Teams können gratis beim Opel-Firmenlauf mitmachen
Am Donnerstag, 10. Juli, 19 Uhr, ist es soweit: Dann startet der 3. Rüsselsheimer Firmenlauf im Stadion am Sommerdamm auf die knapp 5,3 Kilometer lange Strecke. Die Stadtwerke Rüsselsheim bieten zehn Teams die Möglichkeit, kostenlos mitzulaufen. „Damit wollen wir unsere Verbundenheit zur Stadt und zur Region deutlich machen, denn dieser Lauf ist ein sportlicher Höhepunkt für Rüsselsheim und das Umland“, erklärt Thomas Gapp, Bereichsleiter Kunden und Vertrieb.

Vier in einem Team
Gestartet wird in Vierer-Teams: Die Laufzeiten der vier Teammitglieder werden zum Teamergebnis summiert, das für die Platzierung in den Kategorien Damen, Herren oder Mixed auschlaggebend ist. „Wichtiger als die Zeit sind jedoch Spaß und Geselligkeit“, meint Thomas Gapp. Und damit die Teilnahme nicht am Geld scheitert, übernehmen die Stadtwerke die Startgebühr von 56 Euro je Team.

Anmeldung
Vierer-Teams, die mitmachen wollen, melden sich per Mail an juergen.gelis@stadtwerke-ruesselsheim.de . Ihm sind die Namen der vier Läufer, deren Geburtsjahrgang und der Teamname bis Mittwoch, 18. Juni, mitzuteilen. Sollten mehr Meldungen als Startplätze vorliegen, entscheidet das Los über die Vergabe. Mehr Informationen gibt es auch unter www.stadtwerke-ruesselsheim.de/firmenlauf .