Stadtwerke passen Öffnungszeiten an

(vom 06.05.2014)

Die RMV-Mobilitätszentrale im Bahnhof hat neue Öffnungszeiten: Montags, mittwochs, donnerstags und freitags ist das Kundenzentrum der Stadtwerke künftig von 7 bis 16.30 Uhr geöffnet. Dienstags gibt es einen Dienstleistungsabend mit Öffnungszeiten bis 18 Uhr.

Am Bedarf orientiert
„Damit passen wir uns dem Kundenbedarf an", erklärt Torsten Jung, Leiter Kundenbetreuung. In den späten Nachmittagsstunden kamen in der Vergangenheit eher weniger Kunden in die RMV-Mobilitätszentrale, in den Stunden davor umso mehr. „Entsprechend haben wir die Mitarbeiterbesetzung in dieser Zeit nach dem Kundenaufkommen ausgerichtet und schließen im Gegenzug etwas früher als bisher."

Walter-Flex-Straße unverändert
Unverändert bleiben die Öffnungszeiten im Kundenzentrum in der Walter-Flex-Straße 74, wo es weiterhin den langen Dienstleistungstag am Donnerstag gibt. Die Zeiten hier: Montag bis Mittwoch 7 bis 16 Uhr, Donnerstag 7 bis 18 Uhr, Freitag 7 bis 14.30 Uhr. Darüber hinaus steht die Telefon-Hotline 06142.500-0 zur Verfügung.