Service kommt an die Haustür

(vom 06.11.2014)

Stadtwerke informieren über Internet und Ökostrom

„Vielen Menschen fehlt es einfach an Zeit, in unsere Kundenzentren zu kommen“, fasst Stadtwerke-Geschäftsführer Hans-Peter Scheerer den Eindruck aus zahlreichen Gesprächen zusammen. Deshalb haben sich die Stadtwerke entschieden, auf ihre Kunden zu zugehen. Mitarbeiter im Auftrag der Stadtwerke werden ab Montag, 17. November, in ausgewählten Stadtteilen die Bewohner aufsuchen und über die Vorzüge informieren, die das neue, extrem schnelle und sichere Internet bietet. Besonders attraktiv ist ein begrenztes Angebot aus Glasfaser-Internet und Ökostrom, bei dem die Kunden mehr als 350 Euro im Jahr sparen können.“

„Die Stadtwerke Rüsselsheim stehen für Zuverlässigkeit und Seriosität“, erklärt Thorsten Moßmann, Bereichsleiter Glasfaser und Telekommunikation der Stadtwerke, zu der neuen Vertriebsaktion. „Unsere oft mehrsprachigen Mitarbeiter sind an ihrem Stadtwerke-Ausweis zu erkennen.“ Zunächst sind sie in Haßloch-Nord, Dicker Busch II und im angrenzenden Wohngebiet im Hasengrund unterwegs, wo in den meisten Häusern ein Glasfaseranschluss vorhanden ist. Sechs Wochen werden die Mitarbeiter mit dieser neuen Art von Beratung und Verkauf im Einsatz sein.