Letzte Energieberatung vor der Sommerpause

(vom 27.06.2014)

„Es ist nicht verkehrt, schon im Sommer an den nächsten Winter zu denken“, meint Thomas Gapp, Bereichsleiter Kunden und Vertrieb bei den Stadtwerken Rüsselsheim. Nach seiner Erfahrung ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um die Heizkosten in der kalten Jahreszeit zu senken, „denn bis eine Energiesparmaßnahme geplant und umgesetzt ist, braucht es eine gewisse Zeit“.

Am 10. Juli
Bei der kostenfreien Energieberatung, die die Stadtwerke das nächste Mal am Donnerstag, 10. Juli, von 15.30 bis 18.30 Uhr anbieten, können sich Interessierte schlau machen: Macht die Sanierung der Hausfassade, die Dämmung der Kellergeschoßdecke oder eine neue Heizung mehr Sinn? Unabhängige Energieberater nehmen sich 30 bis 40 Minuten Zeit für jeden Ratsuchenden.

Termine vereinbaren
Termine für diese letzte Energieberatung vor der Sommerpause können telefonisch unter 06142.500-0 oder in den Kundenzentren am Bahnhof und in der Walter-Flex-Straße 74 vereinbart werden.