Kartenvorverkauf bei den Stadtwerken

(vom 23.09.2014)

Kooperation mit HoTi-Events / Gewinnspiel fürs Kikeriki Theater

Ob Kikeriki Theater, Mundstuhl oder Queen Kings – wer die Auftritte in Bischofsheim oder Kelsterbach erleben möchte, der kann jetzt die Karten auch in den Kundenzentren der Stadtwerke Rüsselsheim erwerben. „Wir möchten damit einen zusätzlichen Service anbieten“, sagt Torsten Jung, Leiter der Kundenbetreuung, über die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter HoTi-Events.

Karten für Veranstaltungen von HoTi-Events gibt es jetzt auch in der Mobilitätszentrale im Bahnhof, wie (von links) demonstrieren: Torsten Jung, Leiter Kundenbetreuung, Veranstalter Holger Schneider und Kundenzenumsmitarbeiter Martin Kipper.

In beiden Kundenzentren
„Bisher gab es in Rüsselsheim keine Möglichkeit, sich Tickets für Veranstaltungen zu sichern“, freut sich Holger Schneider, Geschäftsführer von HoTi-Events, über die neuen Vorverkaufsstellen am Bahnhof und in der Walter-Flex-Straße 74. „Auch im Zeitalter des Internet gibt es genügend Menschen, die ihre Karten am liebsten direkt und persönlich kaufen.“

Plätze mit Garantie
Zum Auftakt des Kartenvorverkaufs haben die Stadtwerke ein Gewinnspiel ausgelobt. Zu gewinnen gibt es jeweils zwei besondere Eintrittskarten für die Vorführung mit dem Kikeriki Theater und ihrem Stück „Himmel, Arsch und Zwirn“ am Donnerstag und Freitag, 2. und 3. Oktober, 20 Uhr, im Bürgerhaus Bischofsheim. „Es handelt sich um Karten, die so nicht zu kaufen, inklusive Bester-Platz-Garantie, Pausengetränk und Pausenbrezel“, erklärt Torsten Jung. Mitmachen am Gewinnspiel geht über www.stadtwerke-ruesselsheim.de/gewinnspiel .

Angebot im Überblick
Die Übersicht, für welche Veranstaltungen es Karten in den Kundenzentren zu kaufen gibt, steht auf www.stadtwerke-ruesselsheim.de/kartenvorverkauf . Das sind neben den Vorführungen vom Kikeriki Theater noch folgende Veranstaltungen im Bürgerhaus Bischofsheim: Mundstuhl am Freitag, 12. September; Hole Full of Love am Samstag, 13. September, Vanessa Backes am Sonntag, 14. September, Queen Kings am Samstag, 4. Oktober, Chris Tall am Donnerstag, 13. November: Zudem gibt es Tickets für drei Veranstaltungen im Bürgerhaus Kelsterbach: Kikeriki Theater am Dienstag und Mittwoch, 28. und 29. Oktober, sowie Chris Tall am Freitag, 27. Februar 2015. Informationen zu den Veranstaltungen stehen auf www.hoti-events.de.