„Hau den Lukas" beim Spargelsonntag

(vom 25.04.2014)

Stadtwerke Rüsselsheim sind mit Info-Stand an neuem Standort

Wer am Spargelsonntag am Stand der Stadtwerke Rüsselsheim bei „Hau-den-Lukas" dreimal hintereinander die Klingel ertönen lässt, darf sich über einen attraktiven Preis freuen: Die Schlagkräftigen erhalten Einkaufsgutscheine für die Geschäfte vom Treffpunkt Innenstadt, die schon bei diesem verkaufsoffenen Sonntag am 4. Mai eingelöst werden können.

Kraft und Technik
Michael Ohl, Vertriebsleiter bei den Stadtwerken, weiß aus Erfahrung: Es kommt nicht allein auf die Kraft, sondern auch auf eine gute Technik an, um bei Hau-den-Lukas mit einem Hammerschlag den Metallkörper auf 5,50 Meter Höhe schnellen zu lassen. Dass es Einkaufsgutscheine als Preise gibt, ist für Michael Ohl nahe liegend: „Als Energieversorger, der hundert Prozent kommunal ist, engagieren wir uns gerne in Rüsselsheim und der Region, und dazu gehört auch die Kooperation mit unseren Geschäftspartnern vom Treffpunkt Innenstadt."

Thema Glasfaser
Die Stadtwerke werden an ihrem Stand über die neuen Ökostrom- und Gastarife informieren, die sie im Jubiläumsjahr zu bieten haben. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Am Stand der Stadtwerke können sich Interessierte zudem über die Möglichkeit informieren, die ein Glasfaseranschluss hinsichtlich Internet, Fernsehen und Telefonie bietet.

Von 13 bis 18 Uhr
Der Stand der Stadtwerke befindet sich diesmal an ein einem neuen Standort: an der Ecke Marktstraße / Marktplatz in Höhe des früheren Drogeriemarktes. Der verkaufsoffene Sonntag in der Rüsselsheimer Innenstadt dauert von 13 bis 18 Uhr und geht einher mit dem Mainfest, wie die Kirmes auf dem Landungsplatz und der Mainstraße genannt wird.