Energieberatung am 8. Januar

(vom 20.12.2014)

Der gute Vorsatz, Energie zu sparen / Anmeldung erforderlich

„Viele Menschen gehen mit guten Vorsätzen ins neue Jahr – dazu könnte auch gehören, Energie zu sparen“, meint Thomas Gapp, Bereichsleiter Kunden und Vertrieb. Die Stadtwerke Rüsselsheim unterstützen Interessierte dabei, wenn sie in ihrem Haus oder in ihrer Wohnung die Heizkosten verringern möchten. Bei der kostenlosen Energieberatung am Donnerstag, 8. Januar, besteht die Möglichkeit, sich von unabhängigen Experten über die Einsparmöglichkeiten am und im Gebäude zu informieren.

An jedem zweiten Donnerstag im Monat erfolgen In der Zeit zwischen 15.30 und 18.30 Uhr vier Beratungen, die 30 Minuten dauern. Die Termine können telefonisch vereinbart werden unter der Servicenummer  06142 /500-0 oder direkt in den Kundenzentren im Bahnhof Rüsselsheim und in der Walter-Flex-Straße 74.

Darüber hinaus bieten die Stadtwerke auf ihrer Homepage ein sehr umfangreiches virtuelles Beratungszentrum. „Hier lohnt es sich, einmal rein zu schauen“, ist Thomas Gapp überzeugt. www.stadtwerke-ruesselsheim.de/energieberatung