Die maßgeschneiderte Heizung

(vom 28.04.2014)

Stadtwerke Rüsselsheim bieten Energieberatung am 8. Mai an

Der nächste Winter kommt bestimmt: Daher ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt, über einen Austausch des Heizkessels oder den Umstieg auf andere Heizsysteme nachzudenken, erklärt Thomas Gapp, Bereichsleiter Kunden und Vertrieb der Stadtwerke Rüsselsheim. In der Regel lohnt schon bei Heizanlagen, die älter als 15 Jahre sind, eine Neuanschaffung.

Viele Möglichkeiten
„Gerade Hausbesitzer und Bauherren können unter verschiedenen Energieträgern, Anlagen und Konzepten wählen", weiß Thomas Gapp. Wie ihre maßgeschneiderte Heizung aussehen kann, erfahren Interessierte bei der Energieberatung der Stadtwerke am 8. Mai von 15.30 bis 18.30 Uhr in deren Energieberatungszentrum in der Walter-Flex-Straße 74.

Termin vereinbaren
An jedem zweiten Donnerstag eines Monats klären unabhängige Energieberater auf, wie sich am und im Haus Energie sparen lässt und welche Fördermöglichkeiten es für Sanierungen gibt. Wer einen Termin für die Energieberatung ausmachen möchte, kann diesen telefonisch unter 06142.500-0 oder in den Kundenzentren am Bahnhof und in der Walter-Flex-Straße 74 vereinbaren.