Zwei besondere Tage für den Busverkehr

(vom 16.12.2013)

Stadtwerke Rüsselsheim weisen auf geänderte Fahrpläne an Heiligabend und Silvester hin

Es gibt nur zwei Tage, an denen der Fahrplan für die Busse der Stadtwerke Rüsselsheim ganz anders aussieht als im restlichen Jahr, und das sind Heiligabend und Silvester. Der Busbetrieb endet früher, außerdem fahren die Anrufsammeltaxen (Linie 70 und 71) nicht in den Nächten vom 24. auf 25. Dezember und vom 31. Dezember auf 1. Januar.

Heiligabend
Die letzten Fahrten der anderen Buslinien an Heiligabend, 24. Dezember: Linie 1 ab Bahnhof nach Flörsheim um 18 Uhr, von Flörsheim nach Rüsselsheim um18.38 Uhr; Linie 6 ab Bahnhof nach Bauschheim um 18.22 Uhr, ab Bauschheim (Lengfeldstraße) zum Bahnhof um 18.44 Uhr; Linie 11 ab Bahnhof zum Hasengrund und zurück um 18.23 Uhr; Linie 31 ab Bahnhof über Eichengrund und Klinikum zurück zum Bahnhof um 17.55 Uhr; Linie 32 ab Bahnhof über Klinikum und Eichengrund zurück zum Bahnhof um 18.25 Uhr; Linie 41  ab Bahnhof nach Königstädten (Konrad-Adenauer-Ring) um 18.23 Uhr, ab Königstädten (Konrad-Adenauer-Ring) zum Bahnhof um18.45 Uhr; Linie 42 ab Bahnhof nach Königstädten (Astheimer Straße) um 17.23 Uhr, ab Königstädten (Astheimer Straße) zum Bahnhof um 17.43; Linie 51 ab Bahnhof über Haßloch und Dicker Busch zurück zum Bahnhof um 18.08 Uhr; Linie 52 ab Bahnhof über Dicker Busch und Haßloch zurück zum Bahnhof um 17.39 Uhr.

Silvester
Die letzten Fahrten an Silvester, 31. Dezember: Linie 1 ab Bahnhof nach Flörsheim um 19 Uhr, von Flörsheim nach Rüsselsheim um19.38 Uhr; Linie 6 ab Bahnhof nach Bauschheim um 19.22 Uhr, ab Bauschheim (Lengfeldstraße) zum Bahnhof um 19.43 Uhr; Linie 11 ab Bahnhof zum Hasengrund und zurück um 19.23 Uhr; Linie 31 ab Bahnhof über Eichengrund und Klinikum zurück zum Bahnhof um 18.55 Uhr; Linie 32 ab Bahnhof über Klinikum und Eichengrund zurück zum Bahnhof um 19.25 Uhr; Linie 41  ab Bahnhof nach Königstädten (Konrad-Adenauer-Ring) um 18.23 Uhr, ab Königstädten (Konrad-Adenauer-Ring) zum Bahnhof um18.45 Uhr; Linie 42 ab Bahnhof nach Königstädten (Astheimer Straße) um 19.23 Uhr, ab Königstädten (Astheimer Straße) zum Bahnhof um 19.42; Linie 51 ab Bahnhof über Haßloch und Dicker Busch zurück zum Bahnhof um 19.08 Uhr; Linie 52 ab Bahnhof über Dicker Busch und Haßloch zurück zum Bahnhof um 18.39 Uhr.