Wer mag kann direkt zur Wasser-Gala kommen

(vom 17.05.2013)

Botschafterinnen der Stadtwerke laden zu einer kulinarisch-informativen Veranstaltung ein

(17.05.2013) Auch Kurzentschlossene haben noch die Möglichkeit, sich bei der Wasser-Gala am Mittwoch, 22 Mai, kulinarisch und informativ verwöhnen zu lassen. Es gibt noch Karten an der Abendkasse. Darauf weist Jürgen Gelis, Sprecher der Stadtwerke Rüsselsheim, hin, die die Veranstaltung gemeinsam mit den drei Wasserbotschafterinnen der Stadtwerke organisieren.

Wasserbotschafterinnen

Leckeres Abendessen
Die Ernährungsmedizinerin Dr. Annette Balz-Fritz, die Naturkosmetikerin Hildegard Haupt und die Heilpraktikerin Gudula Anker werben seit 2011 für das Wasser , vor allem für das aus der Leitung, weil dies gesund ist, die Umwelt und den Geldbeutel schont. Die drei Wasserbotschafterinnen, die  ehrenamtlich und aus Überzeugung ihren Dienst versehen,  hatten die Idee, ein leckeres Abendessen mit Wissenswertem ums Wasser zu verbinden.

Vier-Gänge-Menü mit Ouvertüre
Bei der Wasser-Gala am 22. Mai wird den Gästen im Restaurant Opelvilla ein viergängiges Menü nebst Ouvertüre serviert. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Karten kosten 38 Euro, Menü und Wasser inklusive. Zwischen den Gängen werden die Botschafterinnen ebenso wie Stadtwerke-Geschäftsführer Hans-Peter Scheerer kurzweilig über verschiedene Aspekte des Wassers informieren. Zudem berichtet Ulrich Rein über das Hilfsprojekt  „Sauberes Wasser für Tamugh in Kenia".

Hier gibt es Karten
Karten im Vorverkauf  gibt es ausschließlich im Restaurant Opelvilla, Ludwig-Dörfler-Allee 9, geöffnet mittwochs bis sonntags von 11.30 bis 23 Uhr - oder an der Abendkasse  Informationen zum Menü: http://www.opelvilla.de/