Royal Battle am 12. Oktober in Rüsselsheim

(vom 07.10.2013)
Stadtwerke unterstützen Veranstaltung / Vorverkauf in den Kundenzentren

(07.10.2013) „More than an passion" - Breakdance ist mehr als eine Leidenschaft, es führt Jugendliche sämtlicher Kulturen zusammen, um gemeinsam ihre Freizeit zu gestalten. Das wird auch wieder deutlich, wenn der Verein Royal Battle zu seinem gleichnamigen Contest für Samstag, 12. Oktober, in die Großsporthalle Rüsselsheim einlädt. Die 56 eingeladenen Tänzer, die auf Kosten des Vereins anreisen, kommen aus 13 Nationen, darunter eine Gruppe aus Korea und ein Tänzer aus USA. Die Stadtwerke sind der Hauptsponsor der Gruppenkategorie und stellen für das 4vs4 das Preisgeld in Höhe von 2000 Euro zur Verfügung.

Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr und dauert bis 22 Uhr. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 10 Euro, Kinder unter 14 Jahren zahlen 8 Euro. Die Tickets gibt es in den Kundenzentren der Stadtwerke in der Walter-Flex-Straße 74 und im Bahnhof in der Mobilitätszentrale. Mehr Informationen zur Veranstaltung stehen auf http://www.royalbattle.de/ .