Partner zum Mitfeiern gesucht

(vom 26.11.2013)

Stadtwerke möchten attraktives Programm für ihren Tag der offenen Tür

2014 wird ein besonderes Jahr für die Stadtwerke Rüsselsheim: Das Unternehmen besteht dann 75 Jahre. Anlässlich des Jubiläums planen die Stadtwerke für Sonntag, 20. Juli 2014,  einen Tag der offenen Tür auf ihrem Betriebsgelände in der Walter-Flex-Straße 74.  „Bei diesem Fest möchten wir Vereinen und Organisationen die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren und so zum Programm für die Besucher beizutragen", erklärt Stadtwerke-Sprecher Jürgen Gelis.

Ob geschminkt oder nicht: Feiern Sie mit!

Belohnung winkt

Die Stadtwerke werden eine Bühne  aufbauen und eine Aktionsfläche zur Verfügung stellen. Doch auch die Teilnahme mit einem Stand ist denkbar. „Egal, ob Tanz, Musik, Theater, Sport oder etwas ganz anderes, jede Vorführung oder Aktivität, die zum Zuge kommt, wird mit einem Beitrag zur  Vereinskasse belohnt."

Melden bis 31. Januar
Vereine, Organisation und auch Schulen sind eingeladen, sich bis 31. Januar 2014 bei den Stadtwerken zu melden, in welcher Form sie teilnehmen möchten. „Bis zum 28. Februar 2014 werden wir dann die Teilnehmer auswählen und informieren, die am 20. Juli 2014 mit von der Partie sind", kündigt Jürgen Gelis an.

Auf der Homepage www.stadtwerke-ruesselsheim.de/programm steht ein Anmeldebogen online zur Verfügung.