• Sie befinden sich hier:

Stromausfall in Bauschheim

(vom 17.12.2012)

(17.12.2012) In weiten Teilen von Bauschheim hat es heute, Montag, von 9.12 bis 9.44 Uhr einen Stromausfall gegeben. Ursache war ein Kurzschluss, der bei Arbeiten in einem Trafohäuschen in der Brüsseler Straße ausgelöst wurde. Als Folge davon gingen auch weitere Umspannhäuschen vom Netz, die sich zwischen dem Umspannwerk Schönauer Hof und der Station in der Brüsseler Straße befinden.

Ganz Bauschheim war sechs Minuten von dem Stromausfall betroffen. Die nähere Umgebung des Trafohäuschens, in dem der Kurzentschluss entstand, war 19 Minuten ohne Strom. Zu diesem Bereich gehören Brunnenstraße, Lengfeldstraße, Badener Straße und Alemannenstraße. Die Brüsseler Straße selbst war nach 32 Minuten wieder mit Strom versorgt.  

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger