• Sie befinden sich hier:

Nächtlicher Stromausfall

(vom 29.01.2012)

(29.01.2012) Die Stromversorgung in Alt-Haßloch und Teilen von Haßloch-Nord war in der Sonntagnacht vorübergehend unterbrochen. Grund dafür war ein Kurzschluss in der Mittelspannungsleitung im Bereich eines Supermarktes im Einkaufszentrum von Haßloch-Nord. Was den Kurzschluss auslöste ist noch unklar. Der Stromausfall, der um 1.24 Uhr begann, war durch Umschaltungen im Netz um  1.44 Uhr weitgehend behoben, es dauerte aber bis 1.57 Uhr, bis alle Haushalte wieder mit Strom versorgt waren.

zurück

Ansprechpartner

Für Vertreterinnen und Vertreter der Medien:

Unternehmens- und Pressesprecher Jürgen Gelis

Jürgen Gelis
Leiter Kommunikation und Marketing
Tel.: 06142.500-226
FAX: 06142.500-160
E-Mail

Grafik Top-Lokal-Versorger